Bericht über meinen Fernkurs zum Personal- und Business-Coach

Die Idee zu diesem Blog kam mir gestern, als ich bei Google diesen Blog fand:

http://psychologischerberater.wordpress.com/2007/01/

Die Bloggerin beschreibt in groben Zügen ihren Kurs zum Personal-Coach. Inzwischen gibt es den erweiterten Kurs zum Personal- und Business-Coach, über den ich berichten möchte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Projekt liegt leider...
Aus Geldmangel musste ich leider den Kurs kurz nach...
Personal- und Business-Coach - 5. Jan, 15:09
Bewertungen des Fernlehrganges...
Da der Fernlehrgang noch recht neu ist, hatte ich vor...
Personal- und Business-Coach - 13. Mai, 14:36
Coaching per Fernkurs...
Noch bevor ich mein erstes Material bekam, fand ich...
Personal- und Business-Coach - 13. Mai, 14:28
Das erste Material ist...
Ein schweres Paket kam an. Darin eine Schreibmappe...
Personal- und Business-Coach - 10. Mai, 12:14
wie ich zu diesem Kurs...
Alles begann damit, dass ich "zufällig" bei meinem...
Personal- und Business-Coach - 10. Mai, 11:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 15:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren